ÜBER UNS

Was lässt sich über uns sagen?

 

Auf jeden Fall, dass wir nicht das gängige Sportgeschäft sind und auch gar nicht sein wollen.

Wir passen in kein Schema, fällen schon mal die eine oder andere Entscheidung aus dem Bauch heraus, aber tun das, was wir tun mit absoluter Leidenschaft und Einsatzbereitschaft.

 

Es gibt uns bereits seit mehr als 23 Jahren und unser eigentliches Kapital ist unser Team.

Wir sind ein bunter Haufen verschiedener Charaktere: vom Karnevalsprinzen und derzeitigen Rollhockey Damentrainer, über den ehemaligen Zweitligaprofi bis hin zum Vorstand im Fußballverein und unserem kreativen Kopf in der Textilveredelung.

 

Aufgrund unserer Vielfältigkeit und jahrelangen Erfahrung im Sportbereich, wissen wir wovon wir reden und kennen auch die Herausforderungen auf Vereinsseite.

 

 

Da der Markt einem ständigen Wandel unterliegt haben auch wir unser Aufgabenfeld erweitert und arbeiten nun seit einigen Jahren eng und erfolgreich mit diversen Firmen zusammen.

Wir haben uns darauf spezialisiert maßgefertigte Werbe-Trikotaktionen für Firmen anzubieten.

 

 

Wir scheuen uns nicht davor Unmögliches möglich zu machen, werfen auch schon mal eine Nachtschicht ein, um einen kurzfristigen Auftrag fertig und unseren Kunden zufrieden zu stellen.

Wir sind kompetent, zielstrebig, flexibel und lernwillig, aber über allem steht bei uns der persönliche Kontakt zum Kunden. 

 

Wir möchten nicht nur Händler sein, sondern Partner!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FairSport24